fahne Nachdem nun alle Regionalmeisterschaften stattfanden und die Ergebnisse feststehen, ist klar, dass es sowohl die MD Youngstars als auch die Magini Devils auf die Qualifikationsliste für die Deutsche Meisterschaft im Cheerleading und Cheerdance am 19. Juni 2010 in Leverkusen geschafft haben!


Für die zwei Teams war es die erste Teilnahme an einer Regionalmeisterschaft. Umso erfreulicher ist es, dass sich beide qualifizieren konnten.

Aus organisatorischen und vor allem aus Kostengründen ist es uns aber leider nur möglich mit einem Team eine solche weite Reise anzutreten. Deshalb werden diesmal die MD Youngstars die Cheerdancer des Brockwitzer SSV auf der nationalen Bühne vertreten. Für diese 10 Mädchen suchen wir noch nach finanzieller Unterstützung, damit ihre erste Deutsche Meisterschaft ein tolles Erlebnis werden kann.

Dem PeeWee Pom Cheerdance Team, welches anstelle der Magini Devils in Leverkusen antreten wird, wünschen wir alles Gute und drücken die Daumen für ein fehlerfreies Programm!