2014-07-18-17-14-54

Pünktlich zur Ankunft des Hochsommers machen unsere großen und kleinen Teufel eine Pause. Nachdem letzte Woche die Maginis schon in die wohlverdienten Sommerferien starten durften, wurde gestern auch das letzte Team der MD Cheerdancer mit einem lustigen und spielerischen Training verabschiedet. Zum Abschied gab es Urkunden bei den Maginis und echte Cheerleaderschleifen, wie sie auch die „Großen“ tragen, bei den Mini Devils. Die jeweiligen Trainerinnen hoffen, dass sich unsere kleinen und großen Spitzensportler dadurch motiviert fühlen, neben Baden, Eis essen und Faulenzen auch mal die Tanzschritte und Elemente der vergangenen Saison zu wiederholen.

Neues Schuljahr – neues Glück: Nach den Sommerferien werden alle Teams natürlich wieder voll ins Training einsteigen und sich auf die kommende Meisterschaftssaison vorbereiten. Sowohl die MD Youngstars als auch die Magic Devils können sich zu Anfang der nächsten Saison über Verstärkung durch den nachgerückten Nachwuchs freuen.

Die MD Cheerdancer wünschen allen Tänzerinnen, Eltern und Fans allen einen erholsamen, sonnigen und erlebnisreichen Sommer!