picsart_1410859975418

Das Schuljahr hat gerade mal begonnen und schon fliegen wieder die Puschelschnipsel durch die Turnhalle in Brockwitz.
Vergangenen Samstag hatten drei unserer Teams ihren ersten Auftritt in der Saison 2014/2015. Bei der Eröffnung des Fotostudios von Cornelia Normann in Brockwitz sorgten die Minis, Maginis und MD Youngstars für gute Stimmung. Es war ein toller Auftritt in einem wunderschönen neuen Studio. Auch uns hat Cornelia Normann schon des Öfteren abgelichtet. Die Ergebnisse dazu findet ihr unserem aktuellen Kalender, die Bilder zum Auftritt hingegen hier!

juli

september

august

Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder einige Veränderungen. Leider musste uns unsere langjährige Trainerin Wendy aus beruflichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste und ganz viel Erfolg in London! Aus diesem Grund haben sich zwei unserer Gruppen ein wenig verändert: Während die Magic Devils in Zukunft nur noch durch Ayleen Merzky trainiert werden, unterstützt nun zusätzlich unsere Lisa das Training der Magini Devils. Auch die Konstellationen der Teammitglieder wurde durcheinander geworfen. So erhalten die Magic Devils tatkräftige Unterstützung durch 5 MD Youngstars. Diese Lücke in unserem Junior Danceteam schließen wiederum ein paar nachgerückte Magini Devils. Nun werden unsere Mädels etwas Zeit brauchen, sich an diese neuen Situationen gewöhnen zu können. Doch schon bald können auch die ersten Meisterschaftsprogramme einstudiert werden.

Hier einmal alle aktuellen Trainingszeiten auf einen Blick:

Mini Devils: Freitag 16:30 Uhr – 17:30 bzw. 18:00 Uhr

Magini Devils: Montag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

MD Youngstars: Mittwoch 16:30 Uhr – 18:30 Uhr | Samstag 10:00 Uhr bis 12:00 bzw. 13:00 Uhr

Magic Devils: Mittwoch 18:30 Uhr – 20:00 Uhr | Freitag 18:00 Uhr – 20:00 Uhr | Sonntag 17:00 – 20:00 Uhr

md-youngstars-trainer

Wir freuen uns sehr auf diese kommende Meisterschaftssaison. Ihr dürft gespannt sein, denn es steht allerhand auf dem Plan bei unseren kleinen und großen Teufeln!