Ho Ho Ho….!

Nein, ganz soweit ist es noch nicht. Aber Weihnachten rückt im großen Schritten näher und unsere Mini Devils werden dieses Jahr wieder am Xmas Cup zu Beginn der Weihnachtszeit teilnehmen. Die Meisterschaft findet am 29.11.2014 in der Dresdner Margon-Arena (Bodenbacher Straße 154, 01277 Dresden) statt.

Für unsere Kleinsten ist es natürlich DAS Highlight der Saison. Endlich können auch sie außerhalb der Auftrittsflächen ihr Können auf einer richtigen Meisterschaft zeigen. Dementsprechend brauchen unsere Mini Devils an diesem Tag die Unterstützung ihrer Fans. Tickets für den Xmas Cup können ab heute und bis zum 17.10.2014 per E-Mail bestellt werden. Wir organisieren eine Sammelbestellung, damit unsere Fans auch alle in einem Block sitzen können. Weitere Informationen gibt’s beim jeweiligen Trainer oder auch per E-Mail!

Hier nochmal alles zusammengefasst:

  logo - ca. 12,- € pro Karte

- Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Eintritt, haben aber auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz

- Bestellungen (mit Anzahl und Name) bis 17.10.2014 per E-Mail an:
anna-maria@md-cheerdance.de

- Karten gibt’s ab 21.11.2014 dann wieder beim Training