Nur noch wenige Wochen und dann beginnt offiziell die Meisterschaftssaison des Jahres 2015. Am 21. März 2015 findet in der Sachsenarena in Riesa die Regionalmeisterschaft Ost und damit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft statt. Auch unsere MD Cheerdancer feilen mittlerweile an ihren Programmen, um an diesem einen Tag die Früchte ihrer harten Arbeit ernten zu können.

Das Highlight diesen Jahres hat jedoch noch ein wenig Zeit: Die WM Teilnahme der Magic Devils qualifiziert unser Senior Dance Team automatisch zur Deutschen Meisterschaft. Nichtsdestotrotz arbeiten auch unsere Ältesten sehr hart an ihrem diesjährigen Meisterschaftsprogramm. Neben den “alten Hasen” der Magic Devils dürfen außerdem die in diesem Jahr nachgerückten ehemaligen MD Youngstars schon internationale Meisterschaftsluft schnuppern.

die neuen

Lena, Tina, Julia, Alexis, Lisa, Alexa  (v.l.n.r.) und Tanja (ohne Bild) trainieren nun schon seit Ende der Sommerferien zusammen mit und als Magic Devils. Im kommenden April werden sie als ein Team das erste mal zusammen auf nationaler und internationaler Bühne stehen.

Aber erst mal heißt es nun für alle MD Cheerdancer Zähne zusammen beißen, Kondition aufbauen, alle Bewegungen einprägen und als Einheit bei der Regionalmeisterschaft in Riesa auftreten.

Save the date: 21.03.2014 – Sachsen Arena Riesa

Regionalmeisterschaft Ost

Na… erkennt ihr, mit wem die Sachsenarena für die Meisterschaft wirbt??   ;-)