MeissenTV

Erinnert ihr euch eigentlich noch an unseren Votingaufruf vor ein paar Wochen? Mit Sicherheit, denn ihr habt euch fleißig die Finder wund gevotet für uns! Danke!!

Wie ihr wisst, konnten wir uns bei der ING Diba durch eure Stimmen wieder die 1.000€ für die Vereinskasse sichern. Doch was ist eigentlich aus der Aktion der Volksbank Raiffeisenbank geworden?

Dies und nochmehr viel wird in einem kleinen TV Beitrag geklärt. Am Montag war das Filmteam von Meissen Fernsehen in Brockwitz zu Gast, um die Maginis beim Training zu beobachten und um die Übergabe des großzügigen Spendenchecks der Volksbank Raiffeisenbank zu dokumentieren. Aber seht am besten selbst. Zum Videobeitrag gelangt ihr hier. In diesem könnt ihr sehen, dass nicht nur unsere Größten mehrfach die Woche schwitzen und ihr Bestes geben. Auch unsere Kleinen haben große Ziele.

maginis1tv BrittaTV MD1TV
 MDTV2  Maginis2tv  Scheck

Mit diesem kleinen Beitrag möchten wir uns auch offiziell aus der Sommerpause zurückmelden. Alle Teams haben die Sommerpause gut überstanden und trainieren bereits seit einigen Wochen wieder fleißg in der Turnhalle in Brockwitz. Wir danken noch einmal allen, die für uns gevotet haben und uns somit in der Meisterschaftsvorbereitung sehr stark unterstützt haben. Denn auch die ersten Meisterschaftstermine der Saison stehen fest. Diesmal geht es für unsere Teams wieder quer durch Deutschland, wobei wir das Geld natürlich gut gebrauchen können. Doch alles zu seiner Zeit. Die Saison ist noch jung, unsere Motivation aber hoch. macht euch auf eine spannende und ereignisreiche Zeit mit den MD Cheerdancern bereit!