Spender WM

…12 Tänzerinnen, 3 Trainerinnen, 1 Organisatorin und 2 liebe Muttis, die vor ziemlich genau einem Jahr die Möglichkeit hatten Deutschland bei den ICU World Cheerleading Championships zu vertreten.

Gestern haben wir mit Gänsehaut die Eröffnung der diesjährigen Cheerleading- und Cheerdancemeisterschaft im Livestream verfolgt und mit gemischten Gefühlen mit den ersten Teams mitgefiebert. Ein Jahr ist es nun her, dass wir auf dieser Bühne zeigen konnten, was der deutsche Vizemeister zu bieten hat. Auch heute, ein Jahr nach diesem Ereignis, sind wir motiviert, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Diese Möglichkeit war für alle Beteiligten ein riesen Erlebnis, das ohne die großzügige Hilfe von außen niemals möglich gewesen wäre. Ebenso haben diejenigen nicht vergessen, die uns diese Reise ermöglich haben – SIE.

Den Jahrestag unserer WM Teilnahme möchten wir mit einem riesen großen Dankeschön feiern. Daher findet ihr auf den folgenden Seiten und unter dem Reiter “WM Unterstützer” auf der rechten Seite einen Überblick über alle Spender, die uns auf dem Weg zur WM nach Orlando unterstüzt haben, damit der Eigenanteil jeder Reisenden so klein wie möglich ausfallen konnte.