In den Supermarktregalen stapeln sich schon wieder Stollen, Lebkuchen und Co.! Traditionell heißt das für unsere Mini Devils, dass es beim Training nun etwas straffer zu geht und die Spiele etwas in den Hintergrund rücken.

Doch dieses Jahr werden nicht nur unsere Kleinsten ihren ersten Wettkampf der Saison im Rahmen des Xmas Cup bestreiten. Dieses Jahr könnt ihr unsere ganze Bandbreite an Cheerdancern aus Brockwitz am 03.12.2017 in der Margon Arena Dresden bestaunen.

In den kommenden Wochen werden wir euch noch genau über die einzelnen Starter aufklären. Bis dahin gibt es aber erstmal das wichtigste zu klären. Denn was wäre eine Meisterschaft ohne Fans?

Xmas2016

Das Wichtigste auf einen Blick:

__________________________________________

  • XMas Cup 2016 – 03.12.2016
  • ► mit dabei: Mini Devils, Magini Devils, MD Youngstars & Magic Devils
  • Tickets kosten 12€
  • Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Eintritt, haben aber auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz
  • Bestellungen bis 29.10.2016 ber E-Mail an anna-maria@md-cheerdance.de
  • oder persönlich beim Trainer eures Vertrauens
  • Das Geld bitte bis spätestens 05.11.2016 bei eben jenem Trainer abgeben

__________________________________________

Wir freuen uns schon sehr auf das erste Highlight einer Saison, die sehr viel Großes verspricht!