Es ist wieder soweit: unsere 1x spenden, 2x helfen Aktion gemeinsam mit der Haema geht in die 2. Runde!

Unsere Magic Devils konnten 2016 wieder einen riesen Erfolg verbuchen und sich bei den Elite Cheerleading Championships für die USASF Dance Worlds qualifizieren. Auf dieser Meisterschaft messen sich die besten Clubteams der Welt miteinander und stellt damit noch einmal eine ganz andere Herausforderung dar als die ICU Worlds, an denen wir im Jahr 2015 teilnehmen durften.

Mit einem kleinen aber sehr feinen Team werden wir uns also wieder mit der Welt messen. Leicht war der Weg bis hierhin nicht, aber wir wollen für unseren Sport und für uns weiterkämpfen.

Titel Haema

Unterstützung erhalten wir dieses Jahr wieder vom HAEMA Blutspendedienst. Gemeinsam möchten wir unserem Ziel ein Stückchen näher kommen und gleichzeitig Gutes tun. Dieses mal wird es 6 Termine zur Auswahl geben und an jedem dieser Termine könnt ihr euer Herzblut für uns spenden.

Das ganze läuft so:

Kommt an einem der unten stehenden Termine mit unserem Flyer vorbei uns spendet eurer Blut. Diese Flyer gibt es zu allererst beim Cheerdancer eures Vertrauens. Doch auch in verschiedenen Geschäften werden wir sie auslegen. Wenn ihr keinen Flyer auftreiben könnt, sagt den Verantwortlichen vor Ort einfach, dass ihr mit eurem Blut auch uns unterstützen möchtet.

Für jeden Erstspender, der uns mit seinem Blut unterstützt, legt die Haema einen Schein in unsere Reisekasse. Doch auch alle Zweit- und Drittspender sind natürlich herzlich Willkommen!

Für jede Spende gibt es außerdem eine Aufwandsentschädigung von 20 EUR, die vor Ort gern in unsere Reisekasse gepackt oder mit nach Hause genommen werden kann.

Auch wir werden gleich am 08.02.2017 unser Herzblut spenden und zeigen, dass ein kleiner Pieks nicht weh tut, sondern Leben retten kann!

Kommt an folgenden Terminen vorbei, spendet einmal und helft gleich doppelt:

08.02. | 05.04.
13:00 – 18:00 Uhr
Alten- & Pflegeheim “Am Spitzgrund”
Friedewaldstr. 10
01640 Coswig

14.02. | 28.02. | 14.03. | 28.03.
14:00 – 19:00 Uhr
Jesus-Zentrum Meißen (ehem. Parkrestaurant)
Elbgasse 1
01662 Meißen

An jedem dieser Termine werden auch wir Ort sein und über uns, unseren Sport und unser Vorhaben berichten. Sagt all euren Freunden und Verwandten bescheid, denn je mehr Spender, desto mehr Herzblut für die Haema

♥♥♥