Jedes Jahr aufs Neue beginnt für Sachsens Cheerleader und Dancer die Weihnachtszeit etwas früher. Mit viel Liebe und Freude bereiten auch wir uns immer wieder gerne auf den Xmas Cup vor. Für unsere Jüngsten, die Mini Devils, stellt der Xmas Cup sogar DAS Highlight des Jahres dar. Mit viel Ehrzeiz und zusätzlichen Trainingseinheiten wurden auch in diesem Jahr die Programme vorbereitet und perfektioniert – wir sind startklar. Bilder von der Generalprobe findet ihr hier in unserer Galerie.

Xmas Cup 2017

In diesem Jahr treten wir in besonders vielen Kategorien an. Neben unseren schon sehr erfolgreichen Seniors trauen sich auch erstmals Juniors an die Doublekategorien heran.

Wer spontan noch dabei sein möchte, der kann am Samstag Tickets an der Abendkasse bekommen. Wir zählen auf eure lautstarke Unterstützung!

18.11.2017 | Margon Arena Dresden | ab 11 Uhr

Hier unsere Aktiven und ihre Startzeiten im Überblick:

Aufzählung   Junior Freestyle Pom Team – MD Youngstars – 17.10 Uhr

Aufzählung   Peewee Freestyle Pom Team 1 – Mini Devils – 17.18 Uhr

Aufzählung   Peewee Freestyle Pom Team 2 – Magini Devils – 17.26 Uhr

Aufzählung   Senior Freestyle Pom Double Dance – Lisa und Alexa – 17.41 Uhr

Aufzählung   Senior Jazz Double Dance – Lea und Cora – 17.46 Uhr

Aufzählung   Junior Freestyle Pom Double Dance – Henriette und Jaqueline – 17.52 Uhr

Aufzählung   Junior Freestyle Pom Double Dance – Georgina und Paula – 18.00 Uhr