img_2954_kl Zur Regionalmeisterschaft Ostin Riesa zeigten die 3 MD Cheerdance Teams ihr Können und ergatterten sich tolle Platzierungen.

Die Magic Devils mussten nach ihrem Orlando-Erfolg das Programm innerhalb von 2 Wochen auf acht Tänzerinnen umstellen und wurden dennoch Regionalmeister Ost in der Kategorie Senior Freestyle. Das neu zusammengestellte Team der MD Youngstars begeisterte mit einer kreativen Show und erreichte den Titel des Vize-Regionalmeisters Ost in der Kategorie Junior Freestyle.

Die Kleinsten im Bunde, die Magini Devils, zeigten ihr Programm so gut wie es nach Verletzungsausfällen u.ä. möglich war und können stolz auf ihre Leistung sein. Sie wurden 5. Platz in der Kategorie PeeWee Freestyle.Damit qualifizieren sich die Magic Devils und MD Youngstars zur Deutschen Meisterschaft am 12. Mai in Erfurt. Nun muss geklärt werden, ob die Teams tatsächlich daran teilnehmen können, da verschiedene wichtige Termine, wie Jugendweihen oder Abschlussprüfungen, für die Mädchen anstehen.Ein großes Dankeschön geht an unseren Fanblock, der die Erdgas Arena zu später Stunde mit Leben gefüllt und die Teams lautstark angefeuert hat!

Bilder von der gestrigen Meisterschaft gibt es wie immer in unserer Galerie.